Über mich

Philip Kunz

Seit 2011 bin ich haupt­be­ruf­lich Bassist und Basslehrer. Doch schon lange zu­vor habe ich Er­fah­run­gen in die­sem Be­rufs­feld ge­sam­melt. Auch die Gi­tarre spielt in mei­nem Le­ben eine große Rolle und wird lei­den­schaft­lich gerne von mir ge­spielt.

Mein Stu­dium im Be­reich Rock/Pop/Jazz ab­sol­vierte ich an der Be­rufs­fach­schule für Mu­sik Musication in Nürn­berg, das auch Fä­cher wie Tonsatz, Harmonielehre, Gehörbildung, u.v.m. be­inhal­tet.
Un­ter­richt und Work­shops hatte ich un­ter an­de­rem bei Norbert Meyer-Venus, Marco Kühnl, Zeca de Oliveira.

Studio-Bass

Sandy Lee & The Wantons - Wake up
Voodoo Kiss - Rediscover

Coaching/Unterricht

Du willst wissen wie Du richtig übst, Dein Timing verbesserst oder eigene Grooves entwickelst?! Dann bist Du bei mir genau richtig.
Hier findest Du, egal ob am Bass oder an der Gitarre, den auf Dich zugeschnittenen Unterricht, der Dich beim Üben motiviert. Durch individuell zugeschnittene Übungspläne und effizientes Üben wirst Du Dich schnell am Instrument und als Musiker weiterentwickeln.